Thema:
Re:Im MMC-Stil: eine 3 bisher für mich. flat
Autor: cervantes
Datum:21.01.17 23:19
Antwort auf:Re:Im MMC-Stil: eine 3 bisher für mich. von BOzard

>>die ki-regeneration ist ganz schönes gefummel
>
>Joa.
>
>>und angriff auf quadrat/dreieck liegen auch nicht so optimal.
>
>In den Options kannst du ein paar Varianten durchgehen. So bekommt man zumindest bei zweien R1/R2 Standard/Heavy Attack.


Wenn ich kaufe, stelle ich sicher um.

>Hab's aber trotzdem so gelassen. Fühlt sich nicht nach DS an vom Kämpfen her, also brauch ich das dort auch nicht so. In den meisten anderen Schnetzl0rn ist Viereck/Dreieck ja auch zum angreifen default.
>
>>gebe im mmc-stil eine 3. wenn alles so in dem stil ist: also ist ganz ok, aber nicht zum vollpreis.
>
>So in etwa denke ich Stand jetzt nach der aktuellen Trial auch. Kann sich dann ja immernoch als Brett entpuppen. :)


< antworten >