Thema:
Re:Im MMC-Stil: eine 3 bisher für mich. flat
Autor: BOzard
Datum:21.01.17 21:41
Antwort auf:Im MMC-Stil: eine 3 bisher für mich. von cervantes

>die ki-regeneration ist ganz schönes gefummel

Joa.

>und angriff auf quadrat/dreieck liegen auch nicht so optimal.

In den Options kannst du ein paar Varianten durchgehen. So bekommt man zumindest bei zweien R1/R2 Standard/Heavy Attack. Hab's aber trotzdem so gelassen. Fühlt sich nicht nach DS an vom Kämpfen her, also brauch ich das dort auch nicht so. In den meisten anderen Schnetzl0rn ist Viereck/Dreieck ja auch zum angreifen default.

>gebe im mmc-stil eine 3. wenn alles so in dem stil ist: also ist ganz ok, aber nicht zum vollpreis.

So in etwa denke ich Stand jetzt nach der aktuellen Trial auch. Kann sich dann ja immernoch als Brett entpuppen. :)


< antworten >