Thema:
Re:Noch immer kein Pro Patch? /nt flat
Autor: Spyro2000
Datum:21.01.17 12:09
Antwort auf:Re:Noch immer kein Pro Patch? /nt von KO

>Da mußt du die FFXV Entwickler fragen. Die Konsole kann nichts dafür wenn das Feature einfach nicht eingeschaltet wird :)

Mieses Texturefiltering ist auf der PS4 leider ein Klassiker, gab's ja auch schon ein DF Special dazu. Die exakten Gründe waren bis zu letzt unklar, möglicherweise bremst der Bedarf an hoher Speicherbandbreite die CPU indirekt aus.

>>Das Framepacing war trotzdem kaputt und auch die Framerate - insbesondere in Innenräumen - ist alles andere als stabil. Einfach mal Tutorial-Raum laden und die Kamera drehen...
>
>Meinst du die Pro Version im Leistungsmodus oder die Version auf der normalen PS4.


Die Pro im Leistungsmodus.

>Mit der PRO Version habe ich eigentlich keine besonderen Framerateprobleme in Innenräumen entdecken können,

Sehe ich das richtig, dass bei dir z.B. der Tutorial-Raum flüssig läuft wenn du einfach nur die Kamera drehst?


< antworten >