Thema:
Re:Noch immer kein Pro Patch? /nt flat
Autor: Spyro2000
Datum:20.01.17 08:07
Antwort auf:Re:Noch immer kein Pro Patch? /nt von KO

>Im visuellen Modus scheint es zumindest 4xAF zu sein während der Leistungsmodus wohl nur trilineares Filtering hat.

Bilde mir ein, dass die etwas (!) bessere Filterung auch nur ein Nebeneffekt der höheren, internen Auflösung (AFAIK 1800p) sein könnte.

Es ist so albern... Die "Pro"-Version einer Konsole im Jahre des Herrn 2017 nützt trilineares Filtering wie zur Zeiten der PS2. Was zur Hölle...

>Gut, auf der Pro hat es im Leistungsmpdus zumindest zu 99,9% 30 fps. Die paar Einbrüche fand ich dann doch nicht erwähnenswert.

Das Framepacing war trotzdem kaputt und auch die Framerate - insbesondere in Innenräumen - ist alles andere als stabil. Einfach mal Tutorial-Raum laden und die Kamera drehen...

>Hmm doch, irgendwie schon, im visuellen Modus ruckelts ja durchgehend im Leistungsmodus ist es flüssig.

Ich denke, es handelt sich hier vor allem um Bugs. Wir müssen hier wirklich zwischen der Performance und dem kaputten Framepacing unterscheiden.

>An einen 60 fps konstant Modus glaube ich auch nicht. Wird vermutlich wenn eher ein ruckelt meist zwischen 40-60 fps hin und her Modus sein und den können sie gerne behalten.

Das sehe ich allerdings ähnlich wie du, ja.

spyro


< antworten >