Thema:
Re:Noch immer kein Pro Patch? /nt flat
Autor: KO
Datum:20.01.17 01:52
Antwort auf:Re:Noch immer kein Pro Patch? /nt von Spyro2000

>>Was soll da für ein Pro Patch kommen?
>
>Der "visuelle Modus" ruckelt wie Seuche, beide Modi haben Texturfiltering aus der Hölle.


Im visuellen Modus scheint es zumindest 4xAF zu sein während der Leistungsmodus wohl nur trilineares Filtering hat.

Ich verstehe es aber auch nicht, aktuelle GPUs bekommen 16xAF eigentlich mit sehr geringen Leistungseinbußen hin.

>>Der eine Modus bringt höhere Auflösung und bessere Texturen, der andere hat 1080p und läuft mit sauberen 30 fps. Was soll da noch kommen?
>
>Wirklich "saubere" 30 fps (wenn's schon nicht für 60 langt) und eine deutlich verbesserte Bildqualität  


Gut, auf der Pro hat es im Leistungsmpdus zumindest zu 99,9% 30 fps. Die paar Einbrüche fand ich dann doch nicht erwähnenswert.

>>60fps? Das war angepeilt, vielleicht kommt es ja noch mit Auflösungen von 900p wie auf der PS4 oder 720p auf der One.
>
>Hat hier recht wenig mit der Auflösung zu tun sondern mit der zu lahmen CPU.


Hmm doch, irgendwie schon, im visuellen Modus ruckelts ja durchgehend im Leistungsmodus ist es flüssig.

An einen 60 fps konstant Modus glaube ich auch nicht. Wird vermutlich wenn eher ein ruckelt meist zwischen 40-60 fps hin und her Modus sein und den können sie gerne behalten.


< antworten >