Thema:
Re:Wie taugt die Reihe im Vergleich mit Deus Ex? flat
Autor: Kilik2001
Datum:18.01.17 15:37
Antwort auf:Wie taugt die Reihe im Vergleich mit Deus Ex? von Syxta

>Mir gefällt das Stealth-Gameplay in Verbindung mit der XP/Skills-Komponente bei Deus Ex irre gut und ich hab einfach Bock auf mehr davon.
>
>Unentdeckt durch sämtliche Missionen zu schleichen, sich Zugang zu fremder Leute Wohnungen, Geschäften und Lagerhäusern verschaffen, während man selbst immer neue Fähigkeiten erlangt, die das Vorgehen verfeinern, bzw. noch mehr Zugriff ermöglichen.
>
>Ist Watch Dogs vergleichbar aufgezogen? Oder geht es mehr in die GTA-Richtung (mit denen konnte ich leider nie etwas anfangen)?


das stealth-gameplay bei WD2 finde ich sehr mies, es wird viel zu schnell alarm geschlagen, auch wenn man noch so vorsichtig agiert. im endeffekt habe ich immer alle übern haufen geballert. und selbst wenn es gut wäre, ist es nicht im geringsten so aufgebaut wie du es dir erhoffst, ist also eher nichts für dich in der beziehung.

ich hatte dennoch wahnsinnig viel spass mit dem teil. auch für mich der aktuelle open-world champion.


< antworten >