Thema:
Wie taugt die Reihe im Vergleich mit Deus Ex? flat
Autor: Syxta
Datum:18.01.17 15:10
Antwort auf:Watch Dogs 2 von snimat

Mir gefällt das Stealth-Gameplay in Verbindung mit der XP/Skills-Komponente bei Deus Ex irre gut und ich hab einfach Bock auf mehr davon.

Unentdeckt durch sämtliche Missionen zu schleichen, sich Zugang zu fremder Leute Wohnungen, Geschäften und Lagerhäusern verschaffen, während man selbst immer neue Fähigkeiten erlangt, die das Vorgehen verfeinern, bzw. noch mehr Zugriff ermöglichen.

Ist Watch Dogs vergleichbar aufgezogen? Oder geht es mehr in die GTA-Richtung (mit denen konnte ich leider nie etwas anfangen)?

Der erste Teil kostet ja nicht mehr allzu viel, da hat es mich jetzt schon mehrmals gejuckt, aber wegen uPlay habe ich mich selbst noch nicht endgültig überreden können.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >