Thema:
Re:Ein paar Sachen kapiere ich nicht flat
Autor: KO
Datum:14.01.17 03:23
Antwort auf:Re:Ein paar Sachen kapiere ich nicht von Spyro2000

>>2. Meine Truppe hatte nur noch 1/3 Energie nach einem Kampf. Also dachte ich, ich schmeiß einfach mal ein Megaheilmittel ein (also das was alle Teammitglieder heilt). Und es ist nichts passiert. Ist das ein Bug?
>
>Nein, Gamedesig á la Square-Enix. Keine Ahnung was die Scheiße sollte. Habe erstmal lauthals geflucht als ich das rausgefunden habe. Du musst je ein (Super-)Elixier einschmeißen um deine HP-Bar wieder zu reparieren oder das tun, was die Charaktere im Spiel offenbar am liebsten die ganze Zeit machen würden. Schlafen.


Sehe ich eigentlich kein so großes Problem drin.

Wenn man schnell ist reicht oft ein Superheiltrank bevor der Max Wert der HP-Bar mit runtergeht, die Motivation ist also schnell genug zu sein damit man kein Exlisier braucht.

Ist aber letzendlich auch wurscht, das Elixier kostet etwas mehr. Im einfachsten Fall nimmt man nur noch Elixiere, im Endgame macht man das eh.


< antworten >