Thema:
Re:Ein paar Sachen kapiere ich nicht flat
Autor: Boabdil
Datum:13.01.17 20:55
Antwort auf:Re:Ein paar Sachen kapiere ich nicht von Spyro2000

>Checke mal die Königswaffen. Insbesondere diese Gottverdammte "Klinge des Eroberers"  macht höllisch Schaden, reduziert aber die eigene Verteidigung (Kommunistenfäustchen) mal eben um 80 (!) Punkte - und war auch wenn man es gar nicht im Einsatz sondern nur auf einen Slot gelegt hat hat! Das hat mir über mehr als die Hälfte meiner Spielzeit die Kämpfe versaut und mich Heiltränke konsumieren lassen sie ein Informatiker Kaffee vor 12 Uhr.
>


Ich glaube das isses sogar. Ich wär nicht im Leben darauf gekommen, dass allein der Slot schon für die Reduktion sorgt.

>Nein, Gamedesig á la Square-Enix. Keine Ahnung was die Scheiße sollte. Habe erstmal lauthals geflucht als ich das rausgefunden habe. Du musst je ein (Super-)Elixier einschmeißen um deine HP-Bar wieder zu reparieren oder das tun, was die Charaktere im Spiel offenbar am liebsten die ganze Zeit machen würden. Schlafen.
>


Was für ein Müll, da gibt es wirklich zig kleine Nervigkeiten. Aber irgendwie motiviert es einen doch.


< antworten >