Thema:
Re:Scalebound (Xbox One/Platinum Games) flat
Autor: suicuique
Datum:11.01.17 14:17
Antwort auf:Re:Scalebound (Xbox One/Platinum Games) von Mainzelmännchen

>"Scalebound sah erstaunlich ... mies aus. Und damit meine ich nicht die Grafik sondern das diffuse Gameplay aus Drachen, Bogenschiessen und ... was auch immer."

Ich kann mich täuschen, aber ich glaub das könnte von mir sein.
Wie auch immer: ich steh dazu dass die letzte E3 Präsentation des Spiels nicht zu überzeugen wusste. Aber ich verteufele auch nicht MS. Ich hab keine Ahnung was hinter den Kulissen abgelaufen ist und wie die Qualität des Spiels war. (Genausowenig wie ich auch nicht auf Bethesda eindresche weil sie ja das "tolle Prey 2" seinerzeit engestampft haben).

Dennoch finde ich es schade wenn ein weiterer Titel abseits der Norm gecancelt wird.

gruß


< antworten >