Thema:
Re:Scalebound (Xbox One/Platinum Games) flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:11.01.17 12:43
Antwort auf:Scalebound (Xbox One/Platinum Games) von KOSH

"Scalebound und FF15 waren für mich die Negativ-Höhepunkte des Abends! Noch mehr Bosskämpfe, noch monströser, noch dicker aufgetragen, noch mehr Quicktime-Events, und immer mittendrin: die spätpubertären Oberspacken, die man spielen soll. Örks, nein danke!:( "

"Neue Titel ("ReCore", "Scalebound") wirkten zu formelhaft."

"Besonders Scalebound wirkt erschreckend billig und sieht von mal zu mal mehr nach Wühltischkandidat aus, das kann man doch so nicht neben Hochglanzprodukte packen. "

"Scalebound sah erstaunlich ... mies aus. Und damit meine ich nicht die Grafik sondern das diffuse Gameplay aus Drachen, Bogenschiessen und ... was auch immer."

Aussagen hier aus dem Forum nach der letzten E3-Präsentation von unterschiedlichen Nutzern, auf die Schnelle zusammengesucht. Bevor das Spiel gecancelt wurde, hat sich kein Schwein dafür interessiert.

Immerhin erfreuen sich wieder die größten Sony-Fanboys daran, Microsoft zu verteufeln. Ist doch auch was.


< antworten >