Thema:
Re:Gut flat
Autor: spinatihero
Datum:10.01.17 01:42
Antwort auf:Gut von X1 Two

Ein System, auf dem Multiplattform Titel am besten laufen, gibt es. Nennt sich PC. Kein Schwein kauft sich eine Konsole ohne exklusive Spiele. Für mich sieht es eher danach aus dass MS eingesehen hat dieses Jahr wenig reissen zu können. Sie haben es ja auch versucht, mit Deals wie RotTR, Quantum Break und Co. Aber gegen Sony war kein Kraut gewachsen, und dieses Jahr dürfte Nintendo ziemlich durchstarten sofern der Preis stimmt.

Im Grunde trifft es das, was Harald Fränkel ja mal ansprach. Als Xbox Fan wirst du von MS nur verarscht. Erst musste man ertragen dass ehemals exklusive Spiele für Windows erscheinen, nun streichen sie einen Titel für den sich sicher einige die Konsole gekauft haben.

Mit so einem Verhalten verunsichern sie den Verbraucher auch nur. Es ist seit dieser Generation nur Chaos und keinerlei Linie zu erkennen. Ich finde es von Dir auch reichlich naiv zu glauben, die Entwickler würden nun für Scorpio "die beste Version" abliefern. Das ist schon bei der Pro und PC nicht immer der Fall, dafür müsste sich die Scorpio eben auch erfolgreich verkaufen. Da MS aber auch da besoffen von diversen Ausrichtungen hin und her rudert, weiß derzeit keiner für wen sie sich denn lohnt. Ich glaube auch eher, sie werden die Kiste nicht mehr dieses Jahr bringen, stärker machen und nächstes Jahr als offiziellen Nachfolger der One bringen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >