Thema:
Gut flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.01.17 23:30
Antwort auf:Sehr sicher gecancelt: Microsoft entfernt von KOSH

Ich fand das immer seltsam. Für den Massenmarkt nicht genug Polish, für die Action Adventure-Fans gab es zuviele Rollenspielelemente, für die RPG-Fraktion zuviele Echtzeitkämpfe. Es wollte alles sein und war nichts richtig. Trotzdem heftig, aber klar, wenn man merkt, dass man das Budget nicht mehr reinholen kann ist das die einzige Lösung. Die Titel, die sie stattdessen nennen haben aber ähnliche Probleme. Weder ein Crackdown 3 wird erfolgreich sein, noch ein Halo Wars 2 oder das MMO Sea of Thieves. Aber die Linie ist klar erkennbar, Microsoft hat kein Interesse an Exklusivspielen. Ab Herbst wird man sich als die Konsole positionieren, die die beste Version von Multiplattformspielen bietet. Und das verkauft heutzutage Konsolen, nichts anderes. Von Microsofts Spieleoffensive von 2013 ist nicht viel geblieben. Mir als Forzafan kann es egal sein.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname