Thema:
Re:Neuer Versuch... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:09.01.17 11:03
Antwort auf:Neuer Versuch... von lovecraft

Wenn dir das KS nicht gefällt (mir auch nicht so wirklich) spiel einfach auf Easy, dann mußt Du Dich auch mit Ausrüstung Alchemie und dem ganzen Kram nur rudimentär beschäftigen.
Ansonsten spiel entlang der Hauptquest, aber nimm ruhig auch immer ein paar Nebenquests mit, aber versuch nicht den Kompletisten zu machen, dann bist Du endlos beschäftigt.
Allerdings gibt es eine Menge Nebenquests die einfach wahnsinnig gute Geschichten erzählen, teilweise deutlich besser als die Hauptquest. Da verpaßt Du definitiv was wenn Du die ausläßt. TW3 ist eigentlich eher ein Spiel wo man in eine Fantasy-Welt eintauchen kann und sich einfach treiben lassen. Die Hauptquest ist ein roter Faden an dem man sich entlanghangeln kann, aber schöner ist das Spiel eigentlich wenn man diesem "Zwang" nicht erliegt und einfach macht wozu man Lust hat.
Das Ende der Hauptquest ist im Vergleich zur Qualität des restlichen Spiels eher mittelmäßig.
Falls Du sie aber trotzdem machen willst und unbedingt das beste Ende möchtest empfehle ich da in Guides nachzulesen was Du dafür tun mußt, ansonsten ist das eher schwierig zu bekommen.

Das Addon "Heart of Stone" solltest Du dann unbedingt noch spielen, die Quest ist einfach super, der Hauptcharakter daraus ist Hammer und es schlägt die Hauptquest des Spiels um Längen.
Blood and Wine hat ein richtig tolles neues Areal, auch ein paar richtig nette Quests aber nicht ganz die Qualität von HoS.


< antworten >