Thema:
Re:Neben Destiny ist FF15 das beste Spiel der letzten Jahre flat
Autor: Faerun
Datum:09.01.17 01:13
Antwort auf:Neben Destiny ist FF15 das beste Spiel der letzten Jahre von Vern Schillinger

"Macht viel falsch, aber dafür verdammt viel Bock" scheint die Meinung vieler zu sein. Das Spiel ist richtig gut und wird mit der Zeit meiner Prognose nach sogar einen zunehmend besseren Ruf erlangen wie FFXII auch. Gameplay is king und darin ist FFXV zwar auch nicht perfekt, aber besser als die meisten Marktbegleiter. Open World und gutes Gameplay sollten sich auf jeden Fall nicht ausschließen und geschätzt legen Open World RPGs kaum Wert auf gute Mechaniken (selbst meine Lieblinge Morrowind und New Vegas nicht).

Hast du Dragon's Dogma Dark Arisen für PC gespielt? Ich denke, dass die Zielgruppe ziemlich ähnlich sein dürfte. Ich wüsste gar nicht, warum man FFXV mögen und DD nicht mögen sollte. Ich fand DD:DA sogar 'ne ganze Spur besser als FFXV, also vielleicht kannst du es mal probieren, wenn du es nicht schon für 7,50€ im Holiday-Sale auf Steam gekauft hast.


< antworten >