Thema:
Re:53.4 Mio. verkaufte PS4 bis 1. Januar 2017 flat
Autor: Super Sonic
Datum:05.01.17 15:00
Antwort auf:Re:53.4 Mio. verkaufte PS4 bis 1. Januar 2017 von Moosmann

>>Und daraus schließt du, dass Sony hier Mist erzählt? Also dass sie uns und die weite Welt anlügen? Really?
>
>Durchverkauft sieht für mich etwas anders aus. Es stehen Palettenweise die Konsolen rum. Etwas zuviel für Nach-Weihnachten.


WTF? Nirgendswo steht was davon, dass die PS4 ausverkauft ist. Man kann auch 6 Mio durchverkaufen und immer noch 20 Mio im Lager haben.

>
>>Die Konsole ist abgekündigt. Genau. Denkst du nicht, dass es im Bereich des Möglichen liegen könnte, dass der geringe Bestand in den Märkten damit zu tun haben könnte? Also nur theoretisch?
>
>Der Bestand war auch nicht groß, aber es haben nun doch ein paar Leute nochmals zugeschlagen. Die Mario Kart 8 Bundles sind durchwegs ausverkauft, für die muss man bereits auf Amazon Wucherpreise bezahlen.


Klar und die WiiU hat sich wahrscheinlich besser als die PS4 verkauft. Du solltest Analyst werden, deine Analysen sind echt top.


< antworten >