Thema:
Re:53.4 Mio. verkaufte PS4 bis 1. Januar 2017 flat
Autor: Moosmann
Datum:05.01.17 14:50
Antwort auf:Re:53.4 Mio. verkaufte PS4 bis 1. Januar 2017 von ID

>Und daraus schließt du, dass Sony hier Mist erzählt? Also dass sie uns und die weite Welt anlügen? Really?

Durchverkauft sieht für mich etwas anders aus. Es stehen Palettenweise die Konsolen rum. Etwas zuviel für Nach-Weihnachten.

>Die Konsole ist abgekündigt. Genau. Denkst du nicht, dass es im Bereich des Möglichen liegen könnte, dass der geringe Bestand in den Märkten damit zu tun haben könnte? Also nur theoretisch?

Der Bestand war auch nicht groß, aber es haben nun doch ein paar Leute nochmals zugeschlagen. Die Mario Kart 8 Bundles sind durchwegs ausverkauft, für die muss man bereits auf Amazon Wucherpreise bezahlen.


< antworten >