Thema:
Re:Ich kotze im Strahl flat
Autor: Michael M.
Datum:03.01.17 21:34
Antwort auf:Re:Ich kotze im Strahl von Cedebo

>>Ganz ruhig, der Adapter ist momentan zwar ausverkauft aber von Harmonix kam schon die Aussage das wir bitte Geduld haben sollen, es laufen wohl grad Gespräche.
>Oh, cool. Hast Du ne Quelle dazu? Oder haben die einen Zeitrahmen genannt?


Stand irgendwo im offiziellen Forum. Ist eigentlich leicht auszumalen was da passiert ist: Harmonix beauftragt den Adapter und die Produktion einer gewissen Menge, weil sie davon ausgehen das die Nachfrage recht klein sein  wird. PDP baut, die Menge ist viel zu klein und nach zwei Tagen ist es ausverkauft. Jetzt müssen die halt neu verhandeln ob und wie viele gebaut werden sollen. Oder womöglich haben die gar nen neuen Midiadapter in Planung der noch nicht angekündigt ist?

Michael


< antworten >