Thema:
Re:Ich kotze im Strahl flat
Autor: Cedebo
Datum:29.12.16 23:29
Antwort auf:Re:Ich kotze im Strahl von Michael M.

>Ganz ruhig, der Adapter ist momentan zwar ausverkauft aber von Harmonix kam schon die Aussage das wir bitte Geduld haben sollen, es laufen wohl grad Gespräche.

Oh, cool. Hast Du ne Quelle dazu? Oder haben die einen Zeitrahmen genannt?

>Ich war aber auch im glauben das du den hast, wir hatten darüber doch letztens im Telegram gesprochen?

Das DACHTE ich auch. :(
Ich hatte ein Bundle mit einem legacy Adapter gekauft, aber halt nicht mit dem richtigen. Und ich hab Dein Foto nicht mit meinem Adapter verglichen, sonst wäre mir das eher aufgefallen.

>Der Adapter ist NUR über Amazon USA erhältlich (gewesen).
>
>PS4 ist auch keine Lösung weil du zum einen da hunderte von Lieder nicht bekommen kannst, zum anderen funktionieren da zumindest die ganz schnellen Rolls nicht korrekt.


Ah, gut zu wissen, danke. Ich nenn die in dem Fall als Übergangslösung, weil ich den Adapter eh schon habe (wollte ja ursprünglich auf PS4 spielen und hab dann geswitcht, weil ich gesehen habe, dass Ihr alle auf XBONE zockt). Das Spiel habe ich heute gebraucht für unter 20€ bekommen. Aber dann werde ich da nicht viel Geld in DLC investieren.


< antworten >