Thema:
Re:Ironischerweise flat
Autor: Marcio
Datum:03.01.17 13:54
Antwort auf:Re:Ironischerweise von Faerun

>Hm ich finde die Version eigentlich sehr gut. Ich mag originalgetreue Versionen generell. Ich hatte sogar in Erwägung gezogen, es auf Emulator zu spielen.

Dann braucht man sowas auch gar nicht umsetzen.
Wer das original spielen will kann das doch eh.

Der springende Punkt ist ja imho, dass das Bild auf einem HDTV/Monitor einfach gruselig aussieht und der Kontrast neue Charaktermodelle und vergrößerte, pixeligere Hintergründe einfach deplatziert wirken.

Das wirkt auf einer Röhre über PSX einfach stimmiger oder eben über Emulator mit entsprechendem CRT Filter.

Naja, ein Modder arbeitet an einen Background Konverter und ich habe einige tests gefahren, so dass ich, sobald er ihn released, mich an die furchtbaren Hintergründe ranwagen werde.


< antworten >