Thema:
Re:Ironischerweise flat
Autor: Faerun
Datum:03.01.17 11:14
Antwort auf:Re:Ironischerweise von Marcio

>>ist FFIX aber ein Paradebeispiel in Sachen "PC-Ladezeiten, wie sie nicht sein sollten". Und zwar vor und nach jedem Kampf. Dank Highspeed-Funktion zwar etwas entschärft, musste sowas 2016 nicht sein! Allgemein war es schon immer einen Tick zu langsam irgendwie.
>
>Fast das gesamte Spiel ist ein Paradespiel wie ein Spiel NICHT auf PC umgesetzt werden sollte. Der einzige Faktor der positiv ist, sind die neuen Modelle / Texturen und ggf. die höher aufgelösten (dafür aber reingezoomten) FMV's.
>
>Alles andere ist einfach furchtbar. :/


Hm ich finde die Version eigentlich sehr gut. Ich mag originalgetreue Versionen generell. Ich hatte sogar in Erwägung gezogen, es auf Emulator zu spielen.


< antworten >