Thema:
Ok, dann fasse ich mal zusammen: flat
Autor: Spyro2000
Datum:28.12.16 22:06
Antwort auf:Nicht nur du von KO

Problem: Kochen geht nur an Zelten (warum auch immer), vernichtet aber indirekt haufenweise EP und FP wegen des niedrigen Multiplikators. Kochen ohne Übernachtung geht auch nicht ohne irgendein Spezial-Item das ich nicht habe (warum auch immer). Einfach gar nicht Zelten bedeutet den Verlust aller temporären Buffs und es kann lange dauern bis man zufällig an einen Hotel mit genügend hohen Multiplikator vorbeikommt und auflevelt.

Also ist die vernünftige Vorgehensweise für schnellen Stufenaufstieg unter Beibehaltung der Buffs wohl tatsächlich:

- Bei Einbruch der Dunkelheit Chocobo rufen, ab zur nächsten Straße auf der Karte.
- Auto liefern lassen
- Zurückfahren zu einem Hotel, übernachten (EP/FP sind damit in Sicherheit
- Am nächsten Tag wieder mit dem Auto so nah wie möglich an einem Ort zwischen letzter Stelle und Refugium zurückfahren
- Chocobo rufen, zu Refugium in der Nähe laufen
- Zelten + Kochen (temporäre Buffs wiederherstellen, führt leider zu automatischen Überschreiben der "letzten Unterkunft" und damit des Hotels)
- Zurücklaufen zur letzten Stelle
- Weiterspielen


< antworten >