Thema:
Hui, mit Pad am PC! :) flat
Autor: Forest Fire
Datum:16.12.16 08:05
Antwort auf:gestern auf Gen 2 regeneriert von Gunpriest

Da hat man sicher ein hartes Brot zu kauen! Das mit dem in den Rücken schießen ist aber bei jedem MP Shooter so. Nur dreckige Cowboys da draußen!!1 Bin mittlerweile Gen4.25. Da man sein Lieblingswerkzeug mit ingame Währung dauerhaft freikaufen kann, wirft einen das Regenerieren nicht mehr so zurück wie bei vielen Genrekollegen. Außerdem bietet das Rangsystem genug für sieben Pilotenleben zum Aufleveln. Spätere Ränge haben auch exklusive kosmetische Gadgets. Man kann so auch hochrangige Piloten an Nose Arts, Farben, Emblemen oder Tarnmustern erkennen. Was cool ist: Die müssen nicht unbedingt gut sein. Manche leveln aufgrund scheinbar unendlicher Freizeit auf und nicht weil sie Cracks sind. Ein Genuß, wenn man so Vögeln zeigen kann wo der Hammer hängt.

Diesen Dice Roll Perk traue ich mich nicht zu nehmen. Zu viele böse Überraschungen! ;)

Ich trauere aber immer noch den rausgenommenen Pflichtaufgaben fürs Regenerieren hinterher.


< antworten >