Thema:
gestern auf Gen 2 regeneriert flat
Autor: Gunpriest
Datum:16.12.16 07:34
Antwort auf:Titanfall 2 (Q4 2016) von Lynne

Da ich mittlerweile meine Lieblingsausrüstung gefunden habe, dachte ich, mach doch mal.

Mit den Credits habe ich dann die Volt, Dice Roll und Stim freigeschalten.

Dice Roll find ich geil, weil man halt eine zufällige Tactical Ability kriegt, auch wenn sie noch nicht freigeschalten ist. Und kriegt man die Smart Pistol, wird man gleich wieder als Faggot beschimpft :D

Auch wenn ich teilweise schimpfe wie ein Rohrspatz, weil man, egal wo man ist, egal wohin man schaut, immer in den Rücken geschossen wird, es macht mir dennoch viel Spaß. Und das, obwohl ich am PC mit Pad zocke und von den durchtrainierten Pros gut auf die Fresse kriege.

Gestern hatte ich ein paar mal die FairFight-Meldung. Scheint wohl so, dass jeder geflagt wird, wenn ein Cheater im vorherigen Match war...

Ich habe mir gestern ein eigenes Network erstellt. Man kann praktischerweise die Happy Hour selber festlegen. Hätte ich das früher gewusst... Im ADV-Network ist die Happy Hour immer äußerst ungünstig für arbeitende Europäer :/


< antworten >