Thema:
Re:Was ist ein "richtiges" Resident Evil? flat
Autor: Gramatik
Datum:12.12.16 09:38
Antwort auf:Was ist ein "richtiges" Resident Evil? von Deadly Engineer

Für mich war das Umbrella vs Cops/Spezialeinheit, Biowaffen, RE4 und 5 war das auch noch wenn auch in etwas abgewandelter Form. Klar war das u.a. auch ein wenig Rätseln, herbs sammeln und etwas vorsichtiger vorgehen.

Wenn man das allerdings so simpel runter bricht wie du dann kann Resident Evil so Gut wie alles sein was man von Horrorspielen in den letzten Jahren gesehen hat. Für viele hat der Name ja eh bereits keine Bedeutung mehr also von mir aus klar, kann man überall drauf kleben wo es marketingtechnisch funzt.

Wobei man ja noch nicht weiß wieviel davon auch in RE7 steckt, sieht auch danach aus als wäre da biowaffentechnisch was in gange!


< antworten >