Thema:
Was ist ein "richtiges" Resident Evil? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:12.12.16 09:14
Antwort auf:Resident Evil VII von Klees

Merkwürdige Rätsel?
Tanksteuerung?
Zombies?

Nur weil ich das hier schon öfters gelesen habe, RE7 würde eh kein richtiges Resi werden.
Also für mich ist das was die Demo zeigt genau der Geist der alten Teile, genau das was sie für mich ausgemacht haben.
Pistole, nur wenige Schuss Munition, ein , Gegenstandsrätsel und ein enges Areal mit Jump-Scares und gruseliger Atmosphäre und verhältnismäßig langsamer Bewegung. Dazu die Möglichkeit es in VR zu spielen was einfach neue Techniken nutzt das Erlebnis zu intensivieren. Und das zeigt doch dass es nicht nur um durchgeknallte Hillbillies ala Texas Chainsaw Massacre gehen wird.

Könnte mir RE1 super gut in dieser Engine vorstellen, das wäre ziemlich geil das dann in VR zu spielen und würde für mich hervorragend passen.

Also ich freue mich wie Bolle auf den 24.1.!


< antworten >