Thema:
Re:Was ist ein "richtiges" Resident Evil? flat
Autor: Scarface
Datum:12.12.16 09:22
Antwort auf:Was ist ein "richtiges" Resident Evil? von Deadly Engineer

>Merkwürdige Rätsel?
>Tanksteuerung?
>Zombies?
>
>Nur weil ich das hier schon öfters gelesen habe, RE7 würde eh kein richtiges Resi werden.


Ach komm, so Sätze gibt es doch immer wieder. Weit bevor man das Spiel überhaupt gezockt hat wird diesem von manchen "Experten" der jeweiligen Serie bereits ein Stempel aufgedrückt.
Ist ja nicht nur bei Resi so. Das gehört dazu :-)

>Also für mich ist das was die Demo zeigt genau der Geist der alten Teile, genau das was sie für mich ausgemacht haben...

Sehe ich genau so. Auch mit den Waffen, Inventory Verwaltung.. allgemeine Stimmung.
zumindest vom Gefühl her während dem Zocken kommt es verdammt nah an den ersten Teil heran. Und die Egoperspektive finde ich gerade in Bezug auf VR einfach mal eine fette Sache.

Ein Remake vom ersten Teil mit der Engine wäre echt geil imo.

Aber mehr freue ich mich noch auf den 7. Teil. Das macht bisher alles einen absolut genialen Eindruck.

Wird auch für mich das zweite psvr Must Have nach batman VR.


< antworten >