Thema:
Re:Unerwartet sehr begeistert flat
Autor: Slochy
Datum:06.12.16 10:26
Antwort auf:Re:Unerwartet sehr begeistert von Pfroebbel

>Ahhhhhh, hab die Funktion nur zum Ablenken benutzt, dann bekommen die ja ne lustige SMS oder so. Das unterbindet also auch die Anrufe?

Jahaaa. Das Icon ist ein anderes, wenn die jemanden anrufen wollen (durchgestrichene Funkwellen).

>Aber meist hocken die die anrufen eh irgendwo hinter oder sind um die Ecke, dann geht das ja auch nicht.
>Das müsste einfacher gehen und/oder weniger Leute in den Gebieten die Verstärkung rufen können.


Man sieht ja, wer von den NPCs Verstärkung rufen kann. Die sollte man also üblicherweise zuerst auf's Korn nehmen. Oder man pimpt einfach den Perk, mit dem man selbst Gangs herbeirufen kann, die sind auf voll ausgebauter Stärke IMO ziemlich imba, weil quasi unverwundbar und räumen alles wech.

>Echt? Ist da schon was zu gesagt worden?

Habe ich zumindest im GAF aufgeschnappt, das ist schon ein paar Tage her. War einer der ersten Kritikpunkte seitens der Community :)

>Mich würde mal interessieren ob es auch daran liegt das es ne Frauenstimme ist und für mich irgendwie unterbewusst nerviger / auffälliger ist.

Ich kenne die deutsche Stimme nicht, aber die Englische hat einfach eine unfassbar schrille Frequenz. Im Zusammenspiel mit der absurden Lautstärke ist das wirklich unerträglich. Würde mich bei einer männlichen Stimme höchstwahrscheinlich genau so stören :)


< antworten >