Thema:
Re:Unerwartet sehr begeistert flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.12.16 10:14
Antwort auf:Re:Unerwartet sehr begeistert von Slochy

>
>>Gab es im ersten Teil nicht auch die Funktion die Handys zu stören damit  keine Verstärkung gerufen werden konnte?
>
>Gibt's im Zwoten auch. LB und Dreieck, sobald das rote Dreieck über jemandem erscheint und man den entsprechenden Perk besitzt. Der gleiche Perk, mit dem man Passanten davon abhält, die Polizei zu rufen.
>


Ahhhhhh, hab die Funktion nur zum Ablenken benutzt, dann bekommen die ja ne lustige SMS oder so. Das unterbindet also auch die Anrufe?
Aber meist hocken die die anrufen eh irgendwo hinter oder sind um die Ecke, dann geht das ja auch nicht.
Das müsste einfacher gehen und/oder weniger Leute in den Gebieten die Verstärkung rufen können.


>>Ach ja, ganz ganz schlimm war noch die Durchsagen der Polizei. Das ist ja diese extrem anstrengende Frauenstimme (deutsche Version)! Meine Fresse, ich weiß echt nicht warum mir das so negativ aufgefallen ist, nur weil es ne Frauenstimme war? Weil se ne ätzende Tonlage hatte? Keine Ahnung. Wie war das bei GTA? War das da auch immer die gleiche Gen Stimme? Hab das da überhaupt nicht nervig in Erinnerung.
>
>Die wird gefixt, ist im Englischen genauso furchtbar. Viel zu laut und in ihren Ansagen zu wiederholend. Geht echt mal gar nicht klar.


Echt? Ist da schon was zu gesagt worden?
Ja, zu laut und zu wiederholend stimmt auf jeden Fall. Erfüllt aber lustigerweise seinen Zweck: da halte ich eher an und lasse mich erschießen und Checkpoint laden nur um das nicht noch länger ertragen zu müssen :-)

Mich würde mal interessieren ob es auch daran liegt das es ne Frauenstimme ist und für mich irgendwie unterbewusst nerviger / auffälliger ist.


< antworten >