Thema:
Re:Unerwartet sehr begeistert flat
Autor: Slochy
Datum:06.12.16 09:50
Antwort auf:Unerwartet sehr begeistert von Pfroebbel


>Gab es im ersten Teil nicht auch die Funktion die Handys zu stören damit  keine Verstärkung gerufen werden konnte?

Gibt's im Zwoten auch. LB und Dreieck, sobald das rote Dreieck über jemandem erscheint und man den entsprechenden Perk besitzt. Der gleiche Perk, mit dem man Passanten davon abhält, die Polizei zu rufen.

>Ach ja, ganz ganz schlimm war noch die Durchsagen der Polizei. Das ist ja diese extrem anstrengende Frauenstimme (deutsche Version)! Meine Fresse, ich weiß echt nicht warum mir das so negativ aufgefallen ist, nur weil es ne Frauenstimme war? Weil se ne ätzende Tonlage hatte? Keine Ahnung. Wie war das bei GTA? War das da auch immer die gleiche Gen Stimme? Hab das da überhaupt nicht nervig in Erinnerung.

Die wird gefixt, ist im Englischen genauso furchtbar. Viel zu laut und in ihren Ansagen zu wiederholend. Geht echt mal gar nicht klar.


< antworten >