Thema:
Unerwartet sehr begeistert flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.12.16 09:40
Antwort auf:Watch Dogs 2 von snimat


Bin jetzt komplett durch und es kam mir sehr kurzweilig vor. Ein wirklich in so ziemlich allen Bereichen deutlich verbesserter Nachfolger.

Was mir aber überhaupt gar nicht gefällt war der Hauptcharakter. Fand ich in jeder Hinsicht unsympathisch, ätzende Brille, weiß alles besser, nervt rum, dämliche Dauerrunzel Stirn... Da war mir selbst Aiden lieber, oder Sitara oder natürlich Wrench oder .

Da hat man schon drei wirklich coole Charaktere und man spielt die dumme nervige arrogante Nuss. Na toll. In der letzten Mission

Aber abgesehen davon ist so ziemlich alles besser, das Autofahren, die Missionen, die Hack Rätsel, die Welt, die Stimmung, die Bewegung.

Was nicht besser ist, wobei mich da meine Erinnerung täuschen kann, ist das Gunplay, das habe ich vom ersten Teil besser in Erinnerung. Hier war man ja bereits auf normal ziemlich schnell tot.

Gab es im ersten Teil nicht auch die Funktion die Handys zu stören damit  keine Verstärkung gerufen werden konnte?

Ach ja, ganz ganz schlimm war noch die Durchsagen der Polizei. Das ist ja diese extrem anstrengende Frauenstimme (deutsche Version)! Meine Fresse, ich weiß echt nicht warum mir das so negativ aufgefallen ist, nur weil es ne Frauenstimme war? Weil se ne ätzende Tonlage hatte? Keine Ahnung. Wie war das bei GTA? War das da auch immer die gleiche Gen Stimme? Hab das da überhaupt nicht nervig in Erinnerung.

Wenn der nächste Teil noch mal so zulegt könnte es imo was werden mit einer starken GTA Konkurrenz.


< antworten >