Thema:
Re:WipEout Omega Collection - Sommer 2017 [PS4] flat
Autor: Lukulus
Datum:04.12.16 16:21
Antwort auf:Re:WipEout Omega Collection - Sommer 2017 [PS4] von KO

>Ich glaube das hier soviele nach 2097 schreien muß an nostalgischer Verklärung liegen. Die Stelle hier zeigt sehr gut wie sich 2097 letztendlich für die meisten, für mich auch, damals gespielt hat.
>
>[https://youtu.be/b1lLk7yxrek?t=396]
>
>Das Fahrverhalten war einfach zu driftlastig, man ist permanent von einer Bande in die nächste geknallt, mit viel Gefrickel und den Luftbremsen wars so halbwegs zu lernen, aber wirklich gut hat das nie geklappt.
>


Der Typ spielt einfach mies. Sieht man schon daran wie/auf welcher Linie er diese Pumps nimmt und deswegen in die Bande knallt. Die Luftbremsen setzt er auch sehr sparsam ein wenn ich das richtig sehe.

2097 habe ich sehr intensiv gespielt, fx runter, Musik rauf und dann "durch" den TV schauen. Das ging dann so ab das in gemütlichen Zockrunden ich das Spiel gespielt habe wärend die anderen bekifft zugesehen haben und nicht drauf klar kamen wie schnell das ist.

Mit Extreme G bin ich nie klar gekommen, das war eine von Bande zu Bande Orgie.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >