Thema:
"Angst"?!? flat
Autor: Pezking
Datum:02.12.16 11:35
Antwort auf:Zombies sind soooooo 1996 von jabbathehutt

>Anhand des letzten Videos würde ich sagen- JA - das Gefühl der Angst ist ähnlich intensiv wie seinerzeit der Gang durchs Herrenhaus (Hunde!!!!) oder das Polizeirevier (Raben!!!!).
>Ich bin tatsächlich geschockt, wie intensiv das ganze wirkt.


Hattet Ihr beim Zocken von RE tatsächlich Angst?

Ernsthaft?

Oder überhaupt jemals beim Zocken?

Aber gut, ich bin auch bei Horrorfilmen dagegen immun...Spannung, klar. Aber wenn ein Film (oder ein Spiel) den Zuschauer erschrecken will, finde ich das fast immer nur amüsant.

Also nicht unbedingt schlecht! Amüsieren ist toll! Aber ich muss eben so gut wie immer einfach nur grinsen.

Ich glaube, das mit RE7 und mir wird nix. Ich wünsche mir einfach nur wieder ein gutes Action-RE. So habe ich die Serie von Teil 1 bis 4 erlebt. RE5 war auch ok, nur der Coop-Fokus nervte. Und RE6 wollte einfach zuviel.

Aber jetzt diese Wende in Richtung P.T.? Meh...

Bin weiterhin interessiert, aber bislang nicht gerade euphorisch.


< antworten >