Thema:
Zombies sind soooooo 1996 flat
Autor: jabbathehutt
Datum:02.12.16 08:42
Antwort auf:Ein paar Gedanken hierzu von Rafael

>- die Eogosicht hat einen Nachteil: die Identifikation mit der Hauptfigur wirkt abstrakter, man sieht sie ja praktisch nie- Funktioniert das so?

Anhand des letzten Videos würde ich sagen- JA - das Gefühl der Angst ist ähnlich intensiv wie seinerzeit der Gang durchs Herrenhaus (Hunde!!!!) oder das Polizeirevier (Raben!!!!).
Ich bin tatsächlich geschockt, wie intensiv das ganze wirkt.

>- die Hinweise (zumindest so im NEOGAF gelesen) dass Zombies nun Geschichte sind macht mir auch etwas Sorge. Ähnlich wie Tomb Raider ohne Rätsel und das Gefühl der Einsamkeit kein richtiges TR ist, so frage ich mich - kann ein RE ohne Zombies/Virus noch ein echtes RE sein?

Ich bin froh.
Zombies sind einfach überstrapaziert. Ich kann sie nicht mehr sehen.
Und wer weiß, wohin die Reise geht?

>- Ich lese (bei Gamefront) dass RE7 so stark sei, dass es auch ein eigenes Spiel funktionieren würde - gleichzeitig soll es aber fast wie RE1 anmuten. Wie passt das zusammen?

S.o.
Das intensiv Gefühl der Angst.
Survival Horror eben.


>Sie haben mir schon TR versaut, MGS zerstört, div. andere Serien verhunzt. Ich habe Angst um mein geliebtes RE. Ist mir zu helfen? ;)

Ich würde sagen, entspann dich...

:-))))))))))))))))))))))))


< antworten >