Thema:
Re:Ein paar Gedanken hierzu flat
Autor: Montana
Datum:01.12.16 20:15
Antwort auf:Ein paar Gedanken hierzu von Rafael

>- die Eogosicht hat einen Nachteil: die Identifikation mit der Hauptfigur wirkt abstrakter, man sieht sie ja praktisch nie- Funktioniert das so?

Das ist mir auch ungewohnt. Jill, Chris, Barry, Wesker, Leon, Ada, Claire. Die Charaktere von RE sind mir über die Jahre wirklich ans Herz gewachsen. Noch ist es ja zu früh, diesbezüglich über Teil 7 zu sprechen. Aber mir ging es genauso, dass ich diesen Part der Serie wahrscheinlich sehr vermissen werde.

Ich finde es aber dennoch gut, dass die Serie neue Wege geht. Bloß nicht wieder sowas wie Teil 6. Die 3rd-Person-shooter-Action ist imo weitestgehend ausgereizt und am Ende.

Vielleicht gibt es ja weitere Spin-offs, in denen die alten und neuen Figuren weiter auftauchen.


< antworten >