Thema:
Re:I must break a lance for this game flat
Autor: Headhunter
Datum:30.11.16 13:40
Antwort auf:I must break a lance for this game von Vern Schillinger


>Ich habe gerade einem Gang-Member per Smartphone-Hack die Bullen auf den Hals gehetzt und ein paar Gerätschaften in Annäherungsminen verwandelt. Das angerichtete Chaos konnte ich super nutzen, um mit meiner Drohne aufs Gelände zu fahren und durch Lüftungsschächte in den Serverraum zu gelangen. Kurz bevor ich abhauen will, bemerke ich einen Bretterverschlag, der wie eine Schanze aussieht. Ich klicke R3, um mir alles noch mal in Ruhe anzusehen und bemerke, dass auf einem Gerüst ein Fähigkeiten-Upgrade versteckt ist. Auf dem Parkplatz nebenan steht eine Motorrad. Ich rase auf die Pseudorampe zu, fliege wie Evel Knievel aufs Gerüst, lande perfekt und hol mir das Upgrade. Was für eine Gaudi!

Auf Schleuder ist wie immer Verlass. Genau das macht das Spiel so spielenswert. Das Hacking ist so viel besser und abwechslungsreicher geworden. Fun pur!


< antworten >