Thema:
I must break a lance for this game flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:30.11.16 10:49
Antwort auf:Watch Dogs 2 von snimat

Nachdem mir jemand gezwitschert hat, dass man nur bestimmte Cutscenes nicht abbrechen kann, habe ich dem Spiel eine zweite Chance gegeben und jetzt bin ich am Haken. Ich verursache einfach nur Chaos, mache Nebenmissionen, um meine Skills aufzubrezeln und fahre Motocross und Quad-Rennen. Die Rennen erinnern mich irgendwie voll an Sega Xtreme Sports und während ich zB bei GTA sämtliche Rennen gehasst habe, kann ich hier nicht genug davon kriegen. Die Fahrzeugsteuerung ist nämlich total geil. Unrealistisch wie Sau, aber eben geil. Schön ist auch, dass die Rennen unterschiedlich lang sind und man dies vorher angezeigt bekommt. Top!

Was ich echt flasht: Die ganzen Hack-Möglichkeiten. Irgendwo hier im Thread schreibt jemand, dass Watchdogs 2 keine nennenswerten Verbesserungen bietet. Diese Person hat null Ahnung und das Ding offensichtlich nicht gespielt.

Ich habe gerade einem Gang-Member per Smartphone-Hack die Bullen auf den Hals gehetzt und ein paar Gerätschaften in Annäherungsminen verwandelt. Das angerichtete Chaos konnte ich super nutzen, um mit meiner Drohne aufs Gelände zu fahren und durch Lüftungsschächte in den Serverraum zu gelangen. Kurz bevor ich abhauen will, bemerke ich einen Bretterverschlag, der wie eine Schanze aussieht. Ich klicke R3, um mir alles noch mal in Ruhe anzusehen und bemerke, dass auf einem Gerüst ein Fähigkeiten-Upgrade versteckt ist. Auf dem Parkplatz nebenan steht eine Motorrad. Ich rase auf die Pseudorampe zu, fliege wie Evel Knievel aufs Gerüst, lande perfekt und hol mir das Upgrade. Was für eine Gaudi!


< antworten >