Thema:
Wieviel Zeit hast Du mittlerweile in MP investiert? flat
Autor: MOGli
Datum:30.11.16 09:37
Antwort auf:Re:Angel City's Most Wanted - Patch Notes von Wurzelgnom

damit ich Deine Kritik etwas besser einschätzen kann. Irgendwie hoffe ich noch, dass das Spiel Dich noch überzeugt, aber bitte versteh: Deine Äußerung enthält keinerlei Argumente, es ist nur ein flapsiges Statement, bei dem ich die Basis nicht einschätzen kann.

Ich behaupte nicht, dass man 200h gespielt haben muss (das hab ich ja auch nicht) oder ein M4D skill0r sein muss, aber ich erwarte bei so einem Post von Dir doch bitte etwas konkretes. Sorry, wenn ich nach meinem anderen Rant gegen Dich jetzt als Wadenbeißer rüberkomme, aber Deine Posts stören mich schon, so ohne Argumente.

Ich kann für mich sagen:
1) ich habe bei dem Spiel anders als bei eigentlich allen anderen Shootern immer das Gefühl, dass ich nachvollziehen kann, warum ich ins Gras beiße und nicht mein Gegner. Aus meiner Sicht ist der Netzcode sehr gut, Matchmaking geht auch sehr schnell. Das macht das ganze Spiel für mich viel motivierender.

2) Balacing: Die SMGs haben mE zu hhe effektive Reichweite. Zusammen mit der hohen Feuerrate und bei CAR und auch Volt hoher Stabilität gibt es fast keinen Grund, die R201 oder ein anderes Sturmgewehr zu benutzen.

Mit dem ganzen Rest bin ich wirklich sehr glücklich. Hätte nicht gedacht, dass mir ein FPS derart Spaß machen kann.


< antworten >