Thema:
Re:Angel City's Most Wanted - Patch Notes flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.11.16 09:21
Antwort auf:Re:Angel City's Most Wanted - Patch Notes von Forest Fire

>>[https://forums.titanfall.com/en-us/discussion/7729/angel-citys-most-wanted-the-patch-notes/p1]
>
>>Das persönliche Tarnfeld wurde grafisch modifiziert (ob besser oder schlechter sichtbar steht da nicht), außerdem enttarnt man sich nun beim Schießen!
>
>War beim ersten Teil auch so. Passt! Wobei man die getarnten Piloten schon ganz gut erkennen kann. Jetzt wird für mich der Greifhaken interessant!
>>
>>Und einige Feuerwaffen machen mehr Schaden, wo ich mir unschlüssig bin, ob es das Game nicht zu tödlich macht.
>
>Bin gespannt, welche das sind. Ich würde manche Prügel eher dezent abschwächen. Die Volt haut heftig rein. Mit meinem G2 ziehe ich bei plötzlichen frontalen Begegnungen auch zu 90% den kürzeren, weil ich den zweiten, tödlichen Treffer nicht mehr ansetzen kann.
>
>Die werden das schon ordentlich gemacht haben. Das sind leidenschaftliche Profis!


ähm...dann hätten sie Einiges nicht ändern dürfen. Bei manchen "Neuerungen" fragt man sich schon was das sollte, da kann ich nicht unbedingt einen Profi dahinter vermuten, schon gar nicht mit Leidenschaft ;)


< antworten >