Thema:
Re:Bei mir anders flat
Autor: Derrick
Datum:28.11.16 13:47
Antwort auf:Re:Bei mir anders von Scarface

>Servus,
>
>ja, das klingt doch super. Freu mich auch aufs Weiterzocken und was du schreibst ist sehr vielversprechend.
>
>Nur zur aufgebauten Welt: Finde schon, dass die Animationen, der Verkehr und die Details auf den Strassen in gta eine bessere Qualität haben. Es wirkt auf mich einfach runder.


Ist auch so. GTA ist einfach noch mal ne Ecke detailverliebter und im Endeffekt in den meisten Bereichen besser. Aber ist auch klar, an nem GTA arbeitet ein  großes Studio über viele Jahre. Zwischen Teil 4 und 5 lagen 5 Jahre. Zwischen Watch Dogs 1 und 2 lagen 2 Jahre. Klar wurde da sicher auch schon vorher dran gewerkelt aber das ist nun mal nicht dasselbe. Auch wenn Ubi Soft bzw. der Entwickler auch alles andere als klein ist. Rockstar wird sich auch vor dem Release von GTA 4 schon mit Teil 5 beschäftigt haben. Niemand erreicht bis jetzt den Detailgrad und geht so akribisch vor wie Rockstar.  


>Den größten Vorteil sehe ich aber vor allem bei den Farbstimmungen und der Darstellung der Teile der Karte, die auf Natur setzen. Hier ist imo gta immer noch ungeachlagene Referenz in einem ow Spiel.
>
>Aber ich freu mich drauf, gleich mal ein bisschen mächtiger zu werden und den Hacker raushängen zu lassen.
>
>Kannst du mir vielleicht das Speichersystem erklären bei dem Game?
>Ich verstehe es nämlich nicht so richtig.


< antworten >