Thema:
Re:Bei mir anders flat
Autor: Scarface
Datum:28.11.16 13:31
Antwort auf:Bei mir anders von X1 Two

Servus,

ja, das klingt doch super. Freu mich auch aufs Weiterzocken und was du schreibst ist sehr vielversprechend.

Nur zur aufgebauten Welt: Finde schon, dass die Animationen, der Verkehr und die Details auf den Strassen in gta eine bessere Qualität haben. Es wirkt auf mich einfach runder.
Den größten Vorteil sehe ich aber vor allem bei den Farbstimmungen und der Darstellung der Teile der Karte, die auf Natur setzen. Hier ist imo gta immer noch ungeachlagene Referenz in einem ow Spiel.

Aber ich freu mich drauf, gleich mal ein bisschen mächtiger zu werden und den Hacker raushängen zu lassen.

Kannst du mir vielleicht das Speichersystem erklären bei dem Game?
Ich verstehe es nämlich nicht so richtig.


< antworten >