Thema:
Bei mir anders flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.11.16 12:36
Antwort auf:Ersteindruck: Ganz nett, aber weit vom "wow" entfernt von Scarface

Habe jetzt 40 Stunden auf der Uhr, die Main Missions ungefähr zu zwei Drittel abgeschlossen. Ich fahre immer noch gern durch die Gegend, sammele immer noch gern Dinge, erledige immer noch gern Sidequests oder hacke irgendwelche anderen Spieler. In Sachen Sandbox hat es auf mich den gleichen Appeal wie Crackdown. Das Gameplay kann mit GTA mithalten und die Welt an sich auch. Wenn ich überhaupt irgendwas bemängeln wollte, dann, dass der Humor nicht konsequent durchgezogen wird. Anfangs ist es eher nerdig-humorvoll, dann wird es immer dunkler und realistischer.

Ich hab mittlerweile meinen Charakter fast komplett aufgerüstet, ist schon klasse, wenn man die Stadt komplett unter Kontrolle hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname