Thema:
Es gibt ja Slow Motion flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:27.11.16 13:00
Antwort auf:Black Desert von dab

Lange nix geschrieben, auch lange nicht gezockt. An Gästepasse ranzukommen ist kein Problem mehr. Wegen Festplatttencrash sind über 2 GB Screenshots futsch und anscheinend packt er neue Screens in den alten Phantomordner, speichert die also nicht ab. Auf der Suche nach einer Lösung von Taste U für SlowMo erfahren, stark.

Sorry für das unsaubere Video, woher das Ruckeln/Stocken kommt weiss ich nicht aber die Funktion ist cool!

[https://www.youtube.com/watch?v=eNxsWSM9vpA]

Hat sich wieder einiges geändert, questrelevante Monster blinken nun bläulich und interagierbare NPCs verbinden sich durch Kringel mit der eigenen Figur und zeigen Infos. Wetter ist wohl auch anders, man kann im Regen stehen und paar Hundert Meter weiter scheint Sonne in die Pampa.
Die beiden Falken hab ich fusioniert und bin nun Besitzer eines schicken Habichts oder so, der hilft beim Angeln und Reiten. Dann mal weitersuchen, läuft hoffentlich nicht auf Neuinstallation hinaus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname