Thema:
Re:Basenbau? flat
Autor: KO
Datum:27.11.16 02:39
Antwort auf:Re:Basenbau? von X1 Two

>>http://www.playm.de/2016/11/no-mans-sky-36-320953/
>>
>>Klingt interessant,
>>
>>Wenn man Basen auf bestimmten Planeten bauen kann würde das auch bedingen das man zu bereits besuchten Planeten zurück warpen kann, was aber so oder so eine sinnvolle Verbesserung wäre.
>>
>>Ich bin gespannt darauf und werde mir das Update sicher ansehen
>
>Also mal ehrlich, Basisbau ist in einem Spiel mit der Prämisse von NMS völlig unnötig. Wenn man eine Raumstation bauen könnte, mit der man dann durchs All fliegt, ok. Aber warum soll ich ein Haus auf einen Planeten mit genau einem Biome bauen?


Stimmt schon, wenn es wie spinathero meint ein Raumschiff wird wäre das sicher noch besser. Dort könnte man noch mehr Rohstoffe lagern, mehr verschiedene Raumschiffe, diese Station erweitern um bestimmte Bereiche.

Aber ich wäre davon ausgegangen wenn man sagt Basis Bau das es auf einem Planeten ist, ansonsten sollten sie es nicht so nennen.

>Da verbringe ich vielleicht anderthalb Stunden, dann will ich was Neues sehen.

Das sollte im Einklang damit gelöst sein.

GGfs. könnte z.B. eine Forschungsstation nur auf Planeten errichtet werden wo Wasser in der Nähe ist und bestimmte Resourcen abbaubar, man müßte also schon etwas danach suchen einen Planeten zu finden der geeignet ist.

Danach wäre diese Forschungsstation im Raumschiff anwählbar und könnte irgendwas für einen herstellen was man an seine aktuelle Position beamen lassen könnte.

Evtl. könnte man eine fernsteuerbare Robotereinheit auf den Planeten lassen auf die man dann einfach umschalten kann und die irgendwas erledigen.

Jedesmal zurückfliegen wäre denke ich einfach zu umständlich.

>Bevor sie mit so unnützen Zusatzfeatures kommen sollten sie vielleicht erstmal die Sachen wieder einbauen, die sie offensichtlich in den zwei Monaten vor Release aus Zeitgründen rausgeschmissen haben.

Was wäre das denn?


< antworten >