Thema:
Re:Basenbau? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.11.16 10:06
Antwort auf:Basenbau? von KO

>http://www.playm.de/2016/11/no-mans-sky-36-320953/
>
>Klingt interessant,
>
>Wenn man Basen auf bestimmten Planeten bauen kann würde das auch bedingen das man zu bereits besuchten Planeten zurück warpen kann, was aber so oder so eine sinnvolle Verbesserung wäre.
>
>Ich bin gespannt darauf und werde mir das Update sicher ansehen


Also mal ehrlich, Basisbau ist in einem Spiel mit der Prämisse von NMS völlig unnötig. Wenn man eine Raumstation bauen könnte, mit der man dann durchs All fliegt, ok. Aber warum soll ich ein Haus auf einen Planeten mit genau einem Biome bauen? Da verbringe ich vielleicht anderthalb Stunden, dann will ich was Neues sehen. Bevor sie mit so unnützen Zusatzfeatures kommen sollten sie vielleicht erstmal die Sachen wieder einbauen, die sie offensichtlich in den zwei Monaten vor Release aus Zeitgründen rausgeschmissen haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname