Thema:
Re:Nachvollziehbar und sicher kein Einzelfall flat
Autor: Hanfling
Datum:24.11.16 14:32
Antwort auf:Nachvollziehbar und sicher kein Einzelfall von Forest Fire

>Wenn Spieler mit ähnlicher Meinung erstmal warten bis 15 Karten am Start sind, kostet der Spaß sicher nur noch ~20€.

wenn nur alle 3 monate was kommt, dauert das über ein jahr. das ist ja für mich das problem das die das zeug nur tröpfchenweise raushauen.


>Ist doch bescheuert, wenn ein Großteil der Kunden das kostspieliger gewordene Produkt zum Schleuderpreis erwirbt.

exakt. wobei ich todsicher in der überwältigenden minderheit bin.
die allermeisten juckt das nicht und die kaufen das spiel sofort, wenn sie bock drauf haben. egal wieviel content drin steckt. ich bin da schon ein speziellerer fall, muss ich zugeben :)


>Aber vielleicht planen die ja monatliche Updates. Mal schauen, wie die Sache am Ende für Respawn endet.

die werden sicherlich monatlich patches / updates machen. karten, waffen etc. kommen aber todsicher in größeren abständen.


< antworten >