Thema:
Nachvollziehbar und sicher kein Einzelfall flat
Autor: Forest Fire
Datum:24.11.16 14:18
Antwort auf:Re:Vergleich Rainbow Six - Siege von Hanfling

Und schon ist man wieder bei der Kampagne, die aufgrund der Qualität eben keine Alibifunktion hat. Da steckt viel Herzblut und Arbeit (Geld) drin. Je länger ich den Multiplayer erlebe, desto mehr verblasst die Kampagne in meinem Gedächtnis. Ich hatte viel Spaß damit, bekomme jetzt aber einen faden Beigeschmack, weil der Multiplayer mit dem Singleplayermode einfach den Boden aufwischt und ich die 9 Maps schon fast auswendig kenne. Ich habs beim ersten Teil schon immer gesagt und sehe mich jetzt bestätigt: Ein gutes Multiplayerspiel braucht keine teure Kampagne, wenn der Content stimmt.

15 + 9 kostenpflichtige Karten > 9 + x Karten und Kampagne.

Wenn Spieler mit ähnlicher Meinung erstmal warten bis 15 Karten am Start sind, kostet der Spaß sicher nur noch ~20€. Ist doch bescheuert, wenn ein Großteil der Kunden das kostspieliger gewordene Produkt zum Schleuderpreis erwirbt. Aber vielleicht planen die ja monatliche Updates. Mal schauen, wie die Sache am Ende für Respawn endet.


< antworten >