Thema:
Re:Manche Sachen leuchten mir nicht ein flat
Autor: just4fun
Datum:18.11.16 11:39
Antwort auf:Manche Sachen leuchten mir nicht ein von Derrick

>Warum kann ich längere Wege nicht platzieren durch das ziehen der Maus? Stattdessen muss ich jeden einzelnen Schritt klicken.

ja stimmt das nervt, habe ich auch noch nicht herausgefunden.

>Find die Kamerahandhabung auch nicht so optimal.

find sie recht zweckmäßig, würde mir aber wünschen mit einem doppelklick zu orten zu gelangen.

>Einsteigerfreundlich würde ich auch nicht sagen. Die Tuorialvideos finde ich nicht so gut gelöst. Da wird dann einfach auf youtube umgeschaltet.

die habe ich mir nichtmal angesehen, ich fands bis jetzt ziemlich selbsterklärend zusammen mit den how-to-einblendungen.

>Ich zocke jetzt ne Stunde aber die Sachen sind mit gleich ins Auge gestochen. Aber gewöhnt man sich wohl dran.

patches werden es bestimmt richten, für den anfang bin ich insgesamt gesehen hin und weg, aber es dürfte gerne noch mehr content geben, sind etwas wenig fahrgeschäfte.


< antworten >