Thema:
Manche Sachen leuchten mir nicht ein flat
Autor: Derrick
Datum:18.11.16 11:28
Antwort auf:es ist famos von just4fun

Hab gerade angefangen und ärger mich schon ein wenig. Zocke das ertse Szenario der Karriere. Warum kann ich längere Wege nicht platzieren durch das ziehen der Maus? Stattdessen muss ich jeden einzelnen Schritt klicken. Kann man das einstellen. Find die Kamerahandhabung auch nicht so optimal. Einsteigerfreundlich würde ich auch nicht sagen. Die Tuorialvideos finde ich nicht so gut gelöst. Da wird dann einfach auf youtube umgeschaltet. Warum kein ordentliches Tutorial im Spiel? Gibt zwar die F1 Hilfebox aber das hätte man auch besser gestalten können  Ich zocke jetzt ne Stunde aber die Sachen sind mit gleich ins Auge gestochen. Aber gewöhnt man sich wohl dran.

< antworten >