Thema:
Letzten 7 Tage Gästepass abzugeben + OST flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:17.11.16 09:29
Antwort auf:Black Desert von dab

Sorry zu nerven aber bin wieder absolut gehyped. Jetzt wo das Magoria Update vor der Tür steht ist ein guter Zeitpunkt den Pass loszuwerden. Konnte gestern nicht lange drin sein aber Croxus und Jordine waren voller als zum Launch, kein Witz oder subjektives empfinden. Alustin war "normal".

Zum Soundtrack: Leider gibt es keine CD zum Kauf, die sollten sie unbedingt bringen. Erinnere mich mit Wonne an den Shen Mue OST von otaku.com :)

Bei BDO zeichnen sich Audio Director Ryu Hee Man, Assistant Composer Ji Yun Kim und Sounddesigner Joong Lim Jo verantwortlich für solche Stücke:

Valencia Sea (so sehen also Fishing Hotspots aus): [https://www.youtube.com/watch?v=oZK0i1uOkGM]
Discovery Theme: [https://www.youtube.com/watch?v=QSncp9tjYGM&list=PLjYFBcyN7doEOdohTkn1t3SW2Hy6hMYKg]
Night Time Music: [https://www.youtube.com/watch?v=8Jm7roj1MMg]
Kaphras Cave, einziger Ort wo es vorkommt und da ist man nur ein Mal für 10 Minuten: [https://www.youtube.com/watch?v=fMeJcqwuaWE]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname